Montag, 13. Juni 2011

Die ersten Minuten

Manchmal kann man Nachbarn auch ruhig dafür dankbar sein, dass sie noch nachts halb 11 Klingeln und einem das HEISS ersehnte Paket vorbeibringen:


Ich war richtiggehend am Zittern, als ich das Paket geöffnet hab.
Zum Vorschein kamen ein Begrüßungsschreiben, ein Gesprächsberichteheft, der Projekteplan, der wunderbarschöne Handykarton und *wein* ein Rücksendeaufkleber *schnief* . Ich darf noch garnicht ans Zurückschicken denken, hoffentlich läßt sich trnd was einfallen !!!!


Dann endlich hab ich mich getraut und die schwarze Schachtel Wunder geöffnet: OH WIE FEIN !!!!


Der Inhalt: das S2, die extrem zerbrechbar aussehende Rückabdeckung, der Akku, ein winziges Anleitungsheftchen, ein Sicherheitsbüchlein, das Ladekabel, ein USB-Kabel und die In-Ear-Kopfhörer.
Nachdem SIMkarte und Akku eingelaget waren und ich dem Ladekabel ganze 15min zum weiteren Aufladen gab, konnte es eigentlich losgehen. Nachdem das Handy übrigens fertig vorbereitet war, wurde mir klar, warum die Abdeckung so fimschig wirken musste: das Handy liegt unglaublich gut und leicht in der Hand, jeder schwerere Akkudeckel hätte dieses Gefühl nur zerstört.

Nachdem das Handy übrigens fertig vorbereitet war, wurde mir klar, warum die Abdeckung so fimschig wirken musste: das Handy liegt unglaublich gut und leicht in der Hand, jeder schwerere Akkudeckel hätte dieses Gefühl nur zerstört.
Schnell noch einen Größenvergleich mit dem (bereits in der Ecke liegenden) X10 und dem Iphone 4 meines Mannes, der mir das S2 fast nicht mehr wiedergegeben hätte...
Jetzt ging der ganze Spaß doch erst richtig los !!!! Bereits der erste Start offenbarte das grandiose Display, doch jetzt schob sich erstmal die Android-Ersteinrichtung in den Vordergrund:


Danach folgte der wichtige Schritt der Googlekonto-Einrichtung:


Jetzt erblickte ich zum ersten Mal den richtigen Startbildschirm, meine Güte, WAS FÜR FARBEN !!!!

 

Hier nochmal ein Vergleich der 3 Grazien: X10, Galaxy S2, iphone 4 (Leider konnte ich beim X10 nicht auch noch den gleichen Bildschirm einstellen, da die SIMkarte ja nicht mehr din war.)

 

Natürlich darf auch die soziale Anbindung heutzutage nicht mehr fehlen ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen